Globe telecom gprs setting. Spy for mobile. Spy numbers. Free find mobile by imei number gps tracking online. Spyware for mobiles. Compatibility with the vendor is a very important aspect. Online phone tracking system.

Das Seerestaurant Lido in Seeshaupt soll „Grand Resort Starnberger See“ weichen

13. Februar 2011

Wellnesshotel fürs Lidogelände
Ein neuer Investor plant am Südende des Starnberger Sees ein 52-Betten-Haus und hofft auf schnelle Baugenehmigung.

Seeshaupt – Es ist einer der schönsten Plätze am Starnberger See. Deshalb hat es an Hotel-Projekten in den vergangenen zehn Jahren für das Lidogelände in Seeshaupt nicht gemangelt. Verwirklicht jedoch wurde bislang kein einziges. Auch Wiesnwirt Manfred Vollmer, der ein großes Fünf-Sterne-Hotel mit 218 Betten plante, kam nicht voran. Im vergangenen Jahr ist er aus der Lido GmbH, der er als Geschäftsführer vorsaß, ausgestiegen. Neuer Investor ist nun Lars Kaiser. Dieser will die Sache realistisch angehen und bezieht auch das Seerestaurant, das derzeit geschlossen ist, mit ein. Am 1. März wird es mit neuer Mannschaft und neuem Restaurantleiter wieder eröffnen.

Nachrichten | Kommentare Zum Seitenbeginn springen

Kommentare sind geschlossen.

Informationen, Nachrichten, Impressionen und Freizeittipps – Urlaub & Erholung im Fünf-Seen-Land

Starnberger See und Fünfseenland Tipp!
Zurück zur Startseite »

Starnberger See @ Facebook
Werde Fan »
NEU!

starnbergersee @ Twitter
Follow us »


starnbergersee @ pinterest
Follow us »
NEU!

Freizeit

am Starnberger See

Weitere Tipps

Meta